7 Dinge, die ich im 1. Quartal 2026 erreichen und erleben will

von | Persönliches | 0 Kommentare

Zuletzt aktualisiert: 2. Februar 2026

Ich starte das neue Jahr immer langsam – ganz im Sinne der natürlichen Zyklen und der Steinbock-Saison. Das fällt mir nicht immer leicht, denn mein innerer Antreiber schreit ganz schön laut und auch Erna und Ernst sind ob meiner Faulheit nicht begeistert. ABER: Der Mensch ist nicht dafür geschaffen, Anfang des Jahres direkt Vollgas zu geben. Die Natur ist schließlich auch noch im Winterschlaf.

Der Wintereinzug in Hamburg hilft zusätzlich, das Tempo rauszunehmen, und ein spontanes Immuncamp aka Erkältung ebenso.

Ein paar Ideen für Q1/2026 habe ich aber dennoch. In meiner Mini-To-Want-Liste – inspiriert von Judith Peters – habe ich sie zusammengestellt.

Meine Business-Wünsche für das 1. Quartal 2026

  1. ✅ Ich verschicke meinen ersten Newsletter in 2026 zum Neumond im Steinbock. So gebe ich allen die Atempause, die wir so dringend brauchen. Lead by example oder wie es immer so schön heißt.
  2. Ich habe schon lange vor, auf meiner Website ein kleines Quiz anzubieten. Hierfür gehe ich in Q1 die ersten Schritte. Falls du Ideen hast, worum es in dem Quiz gehen könnte, lass es mich gerne wissen. Aktuell ist noch alles offen.
  3. ✅ Ich mache einen weiteren Astrologie-Ausbildungskurs und lerne stetig weiter.

Meine persönlichen Wünsche für das 1. Quartal 2026

  1. Ich mache endlich einen Aushang für meinen geplanten Buchclub.
  2. Ich verbringe Zeit mit der Familie in Thüringen, auf Rügen und in der Schweiz.
  3. Ich lasse die Leitungen mit meinen Freundinnen glühen. Mindestens ein Mal pro Woche führe ich ein längeres Gespräch.
  4. Ich erwische jeden Tag eine Prise Tageslicht.

Hab auch du einen ganz herrlichen, entspannten Start und ein tolles Q1/2026!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cindy Ulitzsch

Cindy Ulitzsch

Astro-Mentorin, Zwillinge-Aszendent & Mutmacherin

Die Astrologie begeisterte mich schon in meiner Jugend. In meinem Alltag als PR-Beraterin und Texterin verlor ich sie jedoch aus den Augen. Als sich die 12 Tierkreiszeichen vor einigen Jahren wieder in mein Leben schlichen, tauchte ich tiefer ein als je zuvor. Irgendwann merkte ich, wie sehr die Astrologie mir und anderen im Joballtag half. Daraus entwickelte ich mein Astro-Mentoring. Jetzt begleite ich Menschen mithilfe der Astrologie durch Veränderungsprozesse und zu mehr Selbstakzeptanz, Klarheit und Mut. Fernab von Fake it til you make it und Was uns nicht umbringt, macht uns härter. Mehr über mich erfährst du auf meiner Über-mich-Seite, auf Instagram und auf LinkedIn.

📚 Das könnte dich auch interessieren:

Hej, ich bin Cindy!

Ich unterstütze dich als Astro-Mentorin auf deinem Weg zu Selbstakzeptanz und Mut – mithilfe der Astrologie.

Newsletter:

Durch die wilden Zeiten – mit Ruhe, Astrologie & Cindy

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner