Als Annika spürte, dass sich eine Veränderung anbahnt, kam sie in mein Astro-Mentoring. Das war im Herbst 2024. Am Ende des Mentorings war nichts mehr wie zuvor – im besten Sinne.
Astro-Mentoring mit Annika: „Schließlich bin ich von Dänemark nach Deutschland umgezogen.“
mehr lesen

